Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 10.12.09 - 09:36 Uhr

guten morgen ihr lieben,


schaut euch mal bitte mein Zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464274&user_id=822305

warum kommen denn meine balken noch net?dachte eigentlich am letzten we war mein es oder so also da wo der zs so flüssig war?bingrad en weng verwirrt..#kratz

lg engel

für antworten wär ich sehr #dankebar

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo, leider ist deine Tempi noch nicht in der Hochlage. Sie muß noch ordentlich steigen. Bis jetzt ist noch nicht wirklich ein ES erkennbar obwohl ZT 14 schon dafür spricht. Warte mal noch ein paar Tage ab, da tut sich bestimmt noch einiges.

Drück dir die Daumen

LG Gina

Beitrag von dione1980 10.12.09 - 09:41 Uhr

deine Temperatur muß 3 Tage hoch sein dann müßten die balken kommen

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 11:20 Uhr

Weil deine CL bei 36,3 liegt, momentan zumindest. Entweder du hattest noch keinen ES oder die Temperatur muss sich erst richtig einspielen und steigen.
Warte noch zwei Tage ab was sich tut.
Gruß Dea

Beitrag von engel031985 10.12.09 - 20:23 Uhr

hey,

danke echt hatte schon angst das auf einmal was net stimmt oder so...aber dann wart ich halt mal wies morgen ist.

lg engel