@Dezembis: Heute ET & es tut sich nichts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cool.girl 10.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben

So hab heute meinen ET & es tut sich absolut nichts. Außer das meine Kleine gestern noch eine super Turnstunde eingelegt hat. Von wegen, dass sie gegen Ender der SS ruhiger werden. #augen

Muss nachher zum FA, mal schauen was er dann meint. Weil er ja schon seit paar Wochen sagt, dass sie 2 Wochen größer ist. #hicks
Dazu ist wohl auch alles Geburtsreif - letzte Woche war der GMH 1/2cm lang & der Mumu gut 1cm offen, dazu alles total weich, aber es tut sich nichts. #aerger

Ok, mit einem kleinen Kind rechne ich auch nicht, weil Leon hatte 3510gr + 50cm & Noel 4340gr + 57cm. #schwitz

Hoffe nur, dass sie sich doch bald auf den Weg macht, weil jetzt alle 2 Tage zum CTG usw. hab ich eigentlich nicht wirklich lust... Das ist das einizige was mich so nervt jetzt nach ET. #schmoll

Aber die Hoffnung geb ich ja noch nicht auf, dass sich bald was tut, weil der Große kam ET+5 & der Kleine ET+1. #schein

LG Claudia mit #verliebt Girl - heute ET

Beitrag von sonnenschein293 10.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo claudia,

na dann drück ich dir mal die Daumen das das diese Woche noch was wird. :-) Ich bin heute ET -20Tage und war gestern bei meinr FÄ. Befund war GMH ist verkürzt und der MUMU ist noch geschlossen,dachte es wäre anders.

Aber meine Große ist genau auf Termin gekommen und meine Kleine einen Tag später.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und eine schöne Kennlernzeit schonmal.

Steffi & Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von carolinkuhs 10.12.09 - 09:42 Uhr

Alles Gute!!!#liebdrueck

Beitrag von tweety111 10.12.09 - 10:02 Uhr

Hey du,

also meine Kleine is auch nich ruhiger jetzt so kurz vor ET ... die turnt den lieben langen Tag rum :-)

Bei mir war letzte Woche noch alles zu ... bin gespannt wie es nächsten DI ist! Ich hoff bis dahin tut sich was.

Wär so schön wenn die Kleine vorm ET kommt!

Wünsch dir alles gute!

Lg tweety (ET-9)