zweitname zu MAXIM

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadin1982 10.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo....

wir bekommen einen jungen und haben uns für den namen maxim entschieden. ich möchte gerne noch einen zweitnamen haben. habt ihr vielleicht ideen????

lg nadin mit hannah und #baby 24.ssw :-)

Beitrag von schnabel2009 10.12.09 - 11:18 Uhr

Unser Sohn heisst Maxim Alexander #verliebt

LG schnabel

Beitrag von 19jasmin80 10.12.09 - 11:42 Uhr

Vielleicht...

Maxim Joel

Beitrag von jujo79 10.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo!
Mir würden zu Maxim einfallen:
Nicolai/Nicolas/Niclas
Alexander
Jerome
Leonard
David
Konstantin
Kilian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von kimkai 10.12.09 - 21:19 Uhr

Der Sohn einer Bekannten heißt Maxim Lysander!

LG
Kim

Beitrag von madelaiine 11.12.09 - 19:12 Uhr

hallo,

mir gefällt leonard maxim

gruß #hasi mit drei kids