Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nia04 10.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo Mädels,
kann es sein das ich kein es hatte?

könnt ihr was erkennen?

Lg Nicole



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463730&user_id=607787

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:55 Uhr

Könnte sein das ZT 18 oder 19 ein ES war. Mußt dich wohl noch ein paar Tage gedulden und sehn wie sich die Tempi entwickelt.

Viel Glück

LG Gina

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 10:00 Uhr

Denke an ZT 19 hattest du den! :)

Beitrag von nia04 10.12.09 - 10:05 Uhr

#danke euch :-)

Lg

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 11:15 Uhr

Die Temperatur sollte morgen noch mal ansteigen dann werden deine Balken auch kommen. Notier bitte deinen ZS daran kann man erkennen wann du deinen Schleimhöhepunkt und somit einen möglichen ES hattest. Ich bin schon gespannt wie sich deine Tempi entwickelt
Gruß Dea