ich denke es hat geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 09:49 Uhr

Hy Mädels

habe gerade mit nem 10er von pregnafix getest und der hat mir eine leichte rosane liene angezeigt
also ich denke mal das ich davon ausgehen kann das ich


#schwanger bin

vieren gibt es dann wenn ichbeim arzt war und der mit die SS bestätigt hat

:-D:-D:-D:-D:-D
lg
erdbeere

Beitrag von chopsy 10.12.09 - 09:50 Uhr

zeigen den Test :-) und G L Ü C K W U N S C H

War doch logo bei der Kurve!

Wie lange übst du?

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 09:52 Uhr

waren dann im 11üz

leider kann ich den tografeotst noch nicht zeigen da ich ihn nicht fieren kann aber wenn ich es schaffe dann gibt es ihn auch zu sehen

Beitrag von kleinehexe88 10.12.09 - 09:51 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch!!!! und eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 09:52 Uhr

danke

Beitrag von mamigue 10.12.09 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und schöne Kugelzeit

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 09:58 Uhr

#danke

Beitrag von migrant 10.12.09 - 09:55 Uhr

Mensch, da habe ich Dir gerade vor 2 minuten auf den anderen Thread (ZB-Runde) geantwortet, da hatte ich ja dann wohl recht: Kann nur positiv sein, so wie wir dir die Daumen drücken :-)


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 09:59 Uhr

#danke#danke

Beitrag von schnuller1978 10.12.09 - 10:21 Uhr

Habe dir schon in der ZB-Runde alles gute gewünscht aber doppelt hält besser


AAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
GGGGGGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTEEEEE


#ole#ole#ole#ole

LG

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 10:26 Uhr

ich hoffe auch das alles gut wird ....

Beitrag von schnuller1978 10.12.09 - 10:32 Uhr

immer Positiv denken !!!!!!!!!!

Es wird alles gut gehen bin überzeugt wieso soll es nicht so sein #huepf#freu

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 10:35 Uhr

das stimmt bis jetzt ist auch immeralles gut gegangen ...


lg
erdbeere+ krümelchen

Beitrag von cinderella11 10.12.09 - 11:40 Uhr

herzlichen glühstrumpf...wünsche euch eine gute zeit.
:-D

Beitrag von sylvif 10.12.09 - 10:24 Uhr

hi

hab dir grad eben bei der ZB Runde schon geschrieben.

#herzlich#herzlich-en Glückwunsch und alles Gute, das ist das tollste Weihnachts#paket das es gibt

lg Sylvia

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 10:26 Uhr

das ist wohl war und ich habe dann auch noch am 22 diesen monats geburtstag ... also 2 tage vor weihnachten ....

bin mal gespanntw as mein mann sagt der ist nämlich noch arbeiten ist mit LKW unterwegs

Beitrag von dia111 10.12.09 - 11:03 Uhr

Bei dem ZB und den Bienchen,war es doch klar

herzlichen Glückwunsch zur SS und einen tolle Kungelzeit

LG
Diana