schaut ma seht ihr was ich sehe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 09:51 Uhr

hallo meine lieben,

eben hat mir eine freundin ihr sst geschickt.
ich sehe eine linie schwach aber da..

ich selber habe nun vor zwei tagen und heute positiv getestet und meine linie war anfangs genauso schwach.

nochmals die frage seht ihr was ich sehe?#schwitz

http://i46.tinypic.com/5evoxv.jpg


Gruß

sandra

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 09:52 Uhr

http://i45.tinypic.com/2zghyxw.jpg

hier nochma dunkler

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 09:54 Uhr

wieso werden die sst von euch bearbeitet ?????


bearbeite mal einen sst an ZT 10 ....da siehst du auch eine Linie !!!


Entweder man sieht die Linie mit bloßem Auge oder eben gar nicht ABER diese bearbeitungstaktik ist albern !#
#

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 09:55 Uhr

komisch das winnrixi is es gang und gebe sst´s zu bearbeiten das steht dann sogar als überschrift da..#schein

an ZT 27 sah man die nicht mit bearbeitung#augen

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 09:58 Uhr

wenn du eine scheibe wurst kaufst...sagst du dann auch BEI Urbia SAGEN DIE ABER DAS DIE WURST FRISCHER AUSSEHEN MUSS:


Wir sind doch hier nicht bei : Wünsch Dir was,sondern bei SO ISSET !!!


Man baut keine SST auseinander und man bearbeitet sie nicht !!!


Ist da denn auch eine sichtbare Linie ohne Bearbeitung ???????


Oder ist es nur eine schöne VL die du noch mehr hervor hebst mit dem bearbeiten ???

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 10:00 Uhr

neeeeeeeee meine süsse die linie is schon zu sehen nur eben nicht wie sie sein soll...


wurst mag ich net...:-p

komm lieber mit käse....!!! #verliebtyam#verliebt

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 10:09 Uhr

vl linien sind glaub ich net rosa ????? oder ?????

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 10:29 Uhr

Doch das gibts auch!!!!
Ich denke auch, entweder man sieht die Linie oder eben nicht!
Auch OHNE Bearbeiten!

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 11:08 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört! Was soll denn das bitte bringen. Ihr macht euch hier nur alle verrückt. Es geht doch wirklich lediglich um einige Tage mehr Geduld. Ich wusste zuerst gar nicht was das für ein komisches Foto sein soll. Wie wird denn so was gemacht?

Beitrag von dione1980 10.12.09 - 09:57 Uhr

eine leichte linie sieht man,drück die Daumen

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 09:57 Uhr

ja ich sehs 2 striche cool puppe #liebdrueck #pro

Beitrag von kleinehexe88 10.12.09 - 10:00 Uhr

Also ich seh auch eine zweite Linie ;)
Viel Glück ;)

Beitrag von chopsy 10.12.09 - 10:10 Uhr

Ihr seit escht irre...

Ich bin sicher auch hibbelig, aber wie wollt ihr 9 Monate aushalten, wenn ihr es nicht mal ein paar Tage schafft ;-)

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 10:12 Uhr

klar sind wir hibbelig aber was hats das jetzt damit zu tun ob man nen sst auseinander baut versteh ich jetzt net #verliebt