CB digital Ovutest zu welcher Zeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von socha1311 10.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

in der Packungsbeilage steht zu jeder Tageszeit,aber immer etwa zur gleichen. Wie habt ihr das gemacht? Das gescheiteste wäre für mich morgens, zumal man laut denen vorher vier Stunden nicht zur Toilette gewesen sein soll.

Und habt ihr dann wirklich nur an den zwei Tagen geherzelt und seid ss geworden?

Socha

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 09:55 Uhr

hallo,

also ich hab morgens direkt nach dem aufstehen getestet. da ich auch immer relativ früh wach bin (5:40) direkt zur toi. da ist der urin auch der beste.
Also viel glück und viel spaß beim üben

LG Chrisi#klee

Beitrag von uckaya 10.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo Socha,

ich hab auch immer morgens die Tests gemacht. Also sicherheitshalber hab ich mir meinen Mann etwas öfter "geschnappt". Am Zervix konnte ich immer ganz gut erkennen, wenn das Ei springen will.

LG Andrea