Hat jemand schon erfahrung mit Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beerenmarke 10.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo,

bin neu hier.:-)
Versuche seit über 11/2 Jahre jetzt schon schwanger zu werden.Will aber nicht klappen.Nun hab ich mir letzten Monat den Persona Computer gekauft.Und hoffe so auf erfolg.Hat jemand schon erfahrung damit?

Lg,beerenmarke

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo! Ich wurde im 1. Anwendungszyklus mit Persona ss. Beim 2. Kind im 4. Anwendungszyklus. ´

Ich hoffe das es bald klappt bei dir!#klee

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von kleinehexe88 10.12.09 - 09:58 Uhr

Hey,
Persona zwar nicht, aber Clearblue Monitor, ist ja fast das gleiche. Wir sind mit CBM jetzt im 2. Zyklus, mal sehen wanns klappt.
Drück dir die Daumen das es mit Persona bei euch schnell klappt.
lg

Beitrag von beerenmarke 10.12.09 - 10:03 Uhr

Mensch das hört sich doch gut an.das gibt mir ja hoffnung.:-D

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,
bei Persona ist es besonders wichtig auf die "Einwirkzeit" zu achten.
Machst du direckt Pipi drauf, dann nicht länger als 5Sek. Machst du es mit einer Urinprobe, dann nicht länger als 15Sek. reinhalten. Sonst wird der Streifen "überflutet" und Persona kann dann nicht auswerten.

Das ist mir im ersten Monat mit Persona auch passiert.
Im zweiten Monat habe ich mich dann drann gehalten und Persona zeigt mir seid dem jeden Monat ein EI.

Viel Erfolg!!!!
LG
Annett

Beitrag von beerenmarke 10.12.09 - 10:29 Uhr

Ich habe vorgestern erst damit angefangen weil ich ja auf meine mens warten musste.Aber gut das du mir das sagst.:-)

LG
Beerenmarke

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 16:01 Uhr

also schön an die Sek halten.
Wenn du dann kein Frischling mehr bist kannste ja auch in unseren Persona Club kommen. Schau mal in meine VK unter Clubs

Beitrag von uckaya 10.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo Du,

ich hab Persona jetzt 4 Monate genutzt und bin jetzt schwanger :-)
Hast du einen regelmäßigen Zyklus. Meine ersten beiden Zyklen waren mit 34 Tagen unnatürlich lang. Die nächsten beiden Zyklen hat Persona dann beinahe den ES nicht rechtzeitig erkannt.
Habe sicherheitshalber mit CB Ovus nach- bzw. vorgetestet.

LG Andrea

Beitrag von beerenmarke 10.12.09 - 20:30 Uhr

Ich gratuliere.:-D
Ihr glaubt garnicht wieviel hoffnung ich jetzt dadurch habe.#huepf
Mein Zyklus ist zum glück regelmäßig.Also kanns ja nur gut gehen.;-)
Ovus hab ich auch schon mal ausprobiert aber hat irgendwie bei mir nicht geklappt.Weiss nicht woran es lag!:-(