ich verabschiede mich so langsam

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betty38 10.12.09 - 09:54 Uhr

...ins Kleinkindforum...

Meine Zwillinge haben morgen Geburtstag. Ich kann es noch gar nicht fassen, so schnell verging die manchmal ganz schön anstrengende, aber auch schöne Zeit und aus meinen Babies Max und Paulina sind Kleinkinder geworden "schnief". Auch mit eurer Hilfe - vielen Dank hierfür...

Heute vor einem Jahr kam der Arzt in mein Zimmer und sagte ganz unerwartet, dass sie die Babies morgen holen werden. Ich hab zwar die Liegerei und Warterei gehaßt, aber so plötzlich habe ich auch nicht damit gerechnet. Ich war ja erst in der 35. Woche. Naja, hab dann rumtelefoniert, mit Hebi, Freundinnen, Frauenarzt und die konnten mich etwas beruhigen. 35. Woche sei nicht so schlimm...

Jetzt sind sie fit und halten mich seit einem Jahr auf Trapp.

Vielen Dank und auf Wiedersehen -
betty mit Max u Paulina