Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 10.12.09 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790

Habe erst angefangen,was meint ihr morgen dürfte doch die Temperatur hoch oder runter gehen,balcken sind auch noch nicht da

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 10:01 Uhr

Ich denke die geht jetzt hoch die Tempi.
Denke heute oder morgen hast du deinen Eisrpung! :)

Beitrag von nini-81 10.12.09 - 10:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466196&user_id=888872

guck mal, meins sieht fast genauso aus, hoffe ich bekomme jetzt meinen ES, hab grad vor 2 Wochen erst die Pille abgesetzt#kratz

Was sagst du denn dazu? Ist es auch dein erstes ZB?

Lg Nini

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 10:57 Uhr

Bleibt abzuwarten. Nach Pilleneinnahme kann es einige Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder regeneriert. Es wäre super wenn du schon deinen ES hast. Warte noch einige Tage ab dann kann man mehr dazu sagen.
Gruß Dea

Beitrag von dione1980 10.12.09 - 15:57 Uhr

Ist mein erstes ZB kann noch nicht viel dazu sagen

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 10:55 Uhr

Es sieht sehr stark nach ES aus. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Gruß Dea

Beitrag von dione1980 10.12.09 - 15:56 Uhr

ich auch.Danke für Deine Antwort;-)