Was anziehen unter Mucki P5?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fanta901 10.12.09 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich habe irgendwie immer das Gefühl, mein kleiner ist zu warm angezogen.
Er hat einen Langarmbody, einen Strampler, Mütze nen Winteranzug (aus so Plüschzeugs) an und ist damit in der Autoschale mit Mucki P5.
Ich überlege, den Anzug wegzulassen hab aber Angst, dass er dann frieren könnte.
Wie macht Ihr es?

LG
fanta901

Beitrag von nadine1013 10.12.09 - 10:00 Uhr

Helena hat momentan meistens einen Langarmbody, Strumpfhose, Hose + Shirt und darüber nur ein Strickjäckchen und Mütze. Ich glaube nicht, dass es ihr zu warm ist.

Beitrag von doreensch 10.12.09 - 11:26 Uhr

ich zieh unter dem Babyschalenwichtel nichts weiter an

der wichtel ersetzt doch einen kompletten Schneeanzug inklusive der mütze