dringend, schaut doch wennigstens mal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 10.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo

da hier wohl keiner die richtigen Deckenstrahler hat, versuch ichs mal mit Hängelampen, also die Lampenschirme. Bietet mir doch bitte einfach mal eure ganzen Lampen an. Bei Gefallen würde ich sofort zahlen.

Dann such ich noch Fensterbettdeko für die 3 Kinderzimmer, bzw 2 Jugendzimmer und 1 Kinderzimmer, auch dort bitte einfach alles anbieten.

Bitte über VK, jeder bekommt eine Antwort

LG

Beitrag von karina210 10.12.09 - 10:20 Uhr

was ist Fensterbettdeko-meinst Du Fensterbrettdeko? Dann schau mal den Zug an in meinem Album:
http://myalbum.miyoo.de/Karina9/photo-album/set-allMedia/SetID_73040

Beitrag von schneckchen71 10.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo

danke für dein Angebot, aber das ist nicht ganz so das richtige, solch eine richtig bunte wäre denn schon eher was.

LG

Beitrag von ania80 10.12.09 - 11:27 Uhr

Wenn du die Lampe fürs KiZi brauchst , habe einen Lampenchirm von NEXT zu verkaufen.
Bilder in der VK.

Beitrag von schneckchen71 10.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo

die Kinder sind 9 und fast 6 Jahre, da ist der Lampenschirm nicht mehr so. Er gefällt mir sehr gut, aber denke er wäre eher was für ein Alter von 0-4 Jahre

LG

Beitrag von astir 10.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo,

suchst du was für Kinderzimmer oder Esszimmer?

LG

Beitrag von schneckchen71 10.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo

hast Post

LG

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 13:57 Uhr

Hätte noch eine ganz altmodische romantische mit Gold und 5 Glasblüten im Album. Weiß ja nicht wie ihr eingerichtet seid. Vielleicht passt es ja.

http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de

LG katja

Beitrag von schneckchen71 10.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo Katja

sorry, aber das ist so garnicht mein Geschmack.

LG

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 14:08 Uhr

Hätte ja sein können. ;-) Manche stehen ja auf sowas.

Lg katja