Wer hat NMT Heiligabend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asdfasdg 10.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo,

;-);-)

Ich habe, könnte ja ein schönes Weihnachtsgeschenk sein

;-);-)

vg Steffi

Beitrag von zili0815 10.12.09 - 10:07 Uhr

ich hab nmt an Heilig Abend wenn mein Zyklus so bleibt wie er die letzten Monate war
LG Steffi

Beitrag von andrea-0279 10.12.09 - 10:09 Uhr

Ich habe auch am 24.-25 NMS.

Ich werde auch sicherlich pünktlich zu dem Datum einen Test machen.

Mein Schatz und ich schenken uns untereinander zu Weihnachten nichts, aber dann gibt es doch ausnahmsweise mal was :-)

Ich befürchte allerdings gerade das sich der ES verschiebt, wenn denn die blöden Ovudinger überhaupt funktionieren bei mir, dann könnte es mit dem 24. eng werden..

Ich habe nur einen 24 Tage Zyklus, und laut ES Kalender hätte gestern-heut mein ES sein müssen..

Ach mal abwarten und Tee trinken^^

LG
Andrea

Beitrag von kristin2010 10.12.09 - 10:34 Uhr

ich habe auch nur einen Zyklus von 22 Tagen und auch am Hl. Abend NMT.

Hoffe für uns alle auf besonders schöne Weihnachtsfeiertage!!

Ich werde aber sicher bis nach den Feiertagen warten mit testen, falls die Mens nicht eintrudelt!!

LG Kristin

Beitrag von christine1984 10.12.09 - 11:21 Uhr

Habe auch am 24.12. NMT. Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht wenns nicht geklappt hat.:-( Das wäre zu schade gerade an Weihnachten.
Ich drück uns allen gaaaaaaaaaaanz fest die #pro.
LG

Beitrag von lenchen2011 10.12.09 - 11:42 Uhr

Ich habe ziemlich sicher meinen NMT am 24. oder 25.12. War nämlich gestern beim Doc, weil sich seit 5 Wochen bei mir gar nichts tut (AS im September). Und dann hat er gesehen, dass ich ganz kurz vor ES bin....juhuuuu!!!#huepf Natürlich haben wir dann gleich die kleinen Männer auf den Weg gebracht. Jetzt bin ich schon ganz gespannt.

Vielleicht hören wir um die Zeit ja voneinander.

Gruß

lenchen2011

Beitrag von mangetsu 10.12.09 - 11:47 Uhr

Hier, ich auch am 24./25.12. NMT. Hab heute nochmals Bienchen gesetzt. Hab ein gutes Gefühl und hoffe auf ein Weihnachts - #paket

Beitrag von david-debbie 10.12.09 - 11:54 Uhr

Ich habe auch direkt am 24 NMT!!!

Ich bin gespannt, meine Schwiegermama in Spe würde sich nicht mehr einkriegen vor Freude.

Sie fragt schon immer wann es denn soweit ist ;)

LG

Beitrag von laboe 10.12.09 - 12:34 Uhr

Huhu Steffi!!
Ich auch ich auch!!! So 23./24.12. rum.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296

Bin gespannt...ein tolleres Weihnachts#paket gäbe es nicht...;-)

Laboe

Beitrag von imagina 10.12.09 - 12:48 Uhr

Ich hab um den 20.12. rum NMT und wäre auch suuuuper glücklich, wenn es geklappt hätte.
Das würde auch einfach so schön passen.

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir dieses Jahr unser besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten!!!

Ich hab vor drei Jahren mal zu meinem Mann gesagt, ich wünsch mir zu Weihnachten ein Baby. #rofl
Ein Jahr später, am 13.12. wurde dann unsere Tochter geboren. Ein lustiger Zufall.
Wär schön, wenn es dieses Jahr andersrum wäre und ich unterm Tannenbaum schon die Gewissheit hätte, frisch schwanger zu sein. *träum* #schein

Beitrag von pearl1984 10.12.09 - 18:02 Uhr

Huhu Steffi

Habe auch am 24.12. NMT

Werde wohl schon SST vorsorglich zu Hause in die Schublade platzieren.... =)

Drücke uns allen die Daumen auf ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk...

Liebe Grüße Katrin mit #stern im #herzlich