Mein Baby kann reden!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jimmytheguitar 10.12.09 - 10:03 Uhr

Oh, das ist so herzig!#verliebt
Weiß gar nicht mehr, ob der Große das damals auch so gemacht hat, aber der Kleine (seit dem 06.12. genau 6 Monate alt) erzählt seit zwei Tagen unaufhörlich: "Ajjjaaajjjaajjaa, Lallllaaaallllaaaa, Mmmmaaaaammaama..."

So süß! Er hat zwar vorher schon gebrabbelt, aber jetzt hat er sogar schonmal "Jaaa" gesagt, als ich ihn etwas gefragt habe;-)

Ich hatte hier übrigen vor ein/zwei Wochen mal geschrieben, das er versucht und es auch einmal geschafft hat PAPA "nachzusprechen". Das war aber scheinbar etwas einmaliges, danach kam nichts mehr dergleichen, war wohl besonders gut drauf an dem Abend.

Egal. Dann eben so!
Lalalalala#herzlich

Machen eure das auch?

LG

Beitrag von mum21 10.12.09 - 10:09 Uhr

Elias brabbelt seid 2 Wochen vor sich hin!

Er brabbelt immer: Dadadadaa, lalalala, sasasasasa und mamamama!

Voll süß!#verliebt

Ich schmelz da immer dahin!


LG

Beitrag von yuka 10.12.09 - 10:14 Uhr



Guten Morgen!

ja, Elli macht das auch bis zum Umfallen, sie ist zwar schon etwas älter (8 Monate), aber bei ihr hat das auch in dem Alter angefangen! So süß!!!!

Letztes Wochenende hat sie richtig sinngemäß zu meinem Mann "Papa" gesagt als er ihr morgens "Guten Morgen, Elli!" gesagt hat...wir sind natürlich dahin geschmolzen!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Ich kanns auch kaum erwarten bis sie dann endlich Mama sagt!

LG Yuka mit Elli

Beitrag von tara-india 10.12.09 - 10:56 Uhr

Toll das bringt ja jede Butter zum schmelzen....unser Kleiner macht das auch schon länger Papa und Mama ist da auch dabei......das ist so süß

LG Tara

Beitrag von koerci 10.12.09 - 11:13 Uhr

Hey...ich warte schon die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir, ob das "Papa" damals einmalig war oder nicht :-p Na ja, macht ja nix...der Papa war sicher trotzdem stolz hihi Ich bin auch schon soooo gespannt, wenn unsere Maus irgendwann plappert #verliebt Sie ist erst fast 5 Monate, das dauert wohl noch etwas. LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von sunny382 10.12.09 - 11:48 Uhr

Meine sagt schon seit längerer zeit Mama #herzlich
aber ich denke nicht das es bewusst ist. Sie ist ja doch noch recht klein ;-)
Aber könnte dann jedesmal dahinschmelzen #verliebt