Spruch des Jahres / Männer im Kreissaal

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmt, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von radiocontrolled 10.12.09 - 10:08 Uhr

"Keine Frau will einen Mann, der ihr während der Presswehen das Prinzip der Waldorfschulen erklärt."

Esther Schweins, Schauspielerin und Mutter, über männlichen Begleitschutz im Kreißsaal


:D

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 17:51 Uhr

Worüber würdest du denn im Kreissaal sinnieren?
Waldorfschulen #rofl#rofl

Beitrag von mansojo 10.12.09 - 19:34 Uhr

wat kennt die denn für Männer #zitter

meiner war(vor Entsetzen#schrei#schock) still und hat mir die Stirn getupft#schwitz

ich hab ihm die Entscheidung überlassen#zitter
und wär auch nich böse gewesen wenn er draußen gewartet hätte

Beitrag von blahblah 11.12.09 - 09:47 Uhr

Besser einen sinnierenden Mann als einen den das Ganze geschehen KALT lässt.
Der Vater meiner Kinder hat LTB gelesen während ich ohne Medis in den Wehen lag.
Als ich sagte Schatz ich brauch deine Hand! meinte er glatt: Warte ich les die Seite erst zuende #schock.
Meine Hebi meinte Damals dann zu mir: Ein Wort von ihnen und ich werf ihn hinaus...
LG
#bla

Beitrag von bibi22 11.12.09 - 19:08 Uhr

#rofl sry... aber zu genial... #rofl Wie sagt mein Vater immer zu LTB lesen... "weiterbilden" #rofl

Beitrag von winterkindchen 14.12.09 - 15:12 Uhr

Ich dem Fall hätt ich mich persönlich noch mal aufgerafft und ihn selber rausgeworfen.;-)

Beitrag von huddelduddeldei 21.12.09 - 10:18 Uhr

Sau coole Reaktion von der Hebi...

#ole

Ich glaub´, ich hätt´ sie abgeknutscht...

Beitrag von blubb34 05.01.10 - 20:21 Uhr

Sorry, aber was ist LTB?
Lasst mich bitte nicht dumm sterben...

Beitrag von chuckwalla 17.01.10 - 20:20 Uhr

wusste ich auch net.... mein mann hat mich eben belehrt mit den worten: wie geil, hätte auch ich sein können!

tz, kerle :)

ltb sind lustige taschebücher.... mickey mouse, donald etc...

lg

Beitrag von masy71 11.12.09 - 20:51 Uhr

Recht hat sie! #huepf

Du liegst da und bist ein wenig beschäftig #schwitz und neben dir so´n "mitfühlendes" Männel?!
#rofl
Ich glaub, ich wäre wieder gegangen! ;-)
Da wäre mir doch gleich die Lust am Pressen vergangen! #rofl
Lg




Beitrag von emestesi 16.12.09 - 17:27 Uhr

Spaß beiseite: ich habe meine beiden Kinder per KS bekommen und war einfach froh, meinen Mann an meiner Seite zu wissen. Einfach als er wie er ist. Kein Waschlappen, kein Weichei, keinen Frauenversteher - einfach er wie er ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wäre sauer gewesen, wenn er nicht da gewesen wäre. Verdammt sauer! Denn nicht nur ich bekomme unser Kind, sondern wir. Punkt. Das hat nix mit Walddorfgequatsche oder Süßholzraspelei zu tun, sondern mit Beistand. Was die gute Frau da meint, kann nur das humoristische Highlight von einer Frau sein, die mehr oder weniger vor sich hingequatscht hat.

LG emestesi