frage zu lipstick jungle...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 10:10 Uhr

hallo.....

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie die schauspielerin heißt, die gestern die managerin von wendys mann gespielt hat (erste folge die getsern kam)?

macht mich total wahnsinnig.....woher kenne ich die und in welchem film spielt die mit?

habe mich fast tot gesucht....und nur rausgefunden, dass lipstick jungle nach zwei staffeln in den usa eingestellt wurde.....also ist ende dez. schluß:-( fand die serie toll....

lg
maja und #danke im vorraus für eure hilfe

Beitrag von anyanca 10.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo Maja!

Die Schauspielerin heisst Vanessa Marcil, hat bei Beverly Hills, 90210 mitgespielt, oder auch bei Las Vegas.

LG
Lisi

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 10:48 Uhr

#danke#huepf#danke#huepf

ich kann endlich wieder an was anderes denken.....du glaubst gar nicht wie mich das fertig gemacht hat#schwitz

lg
maja

Beitrag von anyanca 10.12.09 - 11:24 Uhr

;-)

Beitrag von palesun 10.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo Maja,

weißt Du, was mich seit gestern Abend soooooooo sehr beschäftigt hat wie nichts anderes????


Genau das Gleiche.#huepf

Wenigstens bin ich nicht alleine so bescheuert.
Wollte gerade einen Thread eröffnen, fand aber dann Deinen.

Puh, endlich weiß ich es.
Aber wer war sie in Beverly Hills 90210??
Wie hieß sie da?

Bin auch entsetzt, dass die Sendung abgesetzt wird.#schmoll#heul

lg palesun