Manduca, Robeez und Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von evi1977 10.12.09 - 10:15 Uhr

Ich biete euch folgende Sachen an:

Manduca Babytrage in beige - kaum benutzt, da unser kleiner Mann lieber Kinderwagen gefahren ist - leider.

Nagelneue originalverpackte Kugelbahn Giraffe von Fisher Price. Oma hat sie jetzt auch gekauft und er braucht ja keine zwei (und ich muss mir ein neues Weihnachtsgeschenk einfallen lassen :-[).

Elektrische Babyschaukel von Fisher Price (Bild hab ich in meiner VK). Es ist die Schaukel in Pastellfarben. Spielt verschiedene Melodien und macht Naturgeräusche. Kann in zwei verschiedene Richtungen schaukeln und die Schaukelintensität kann man auch einstellen. Da saß Jannik total gern drin, aber jetzt ist er leider zu groß.

Original Robeez Schuhe in der Größe 6-12 Monate. Die Schühchen sind hellblau mit nem Schneemann drauf. Leider passen sie uns nicht mehr.

Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung über die VK melden. Ich schick euch auf Wusch auch gerne noch Fotos von den Sachen.