hmm...was war das gestern??? Hilfe!!! 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 10.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr lieben....#liebdrueck

ich bin etwas verunsichert und möchte mich auf diesem Weg einfach mal erkundigen was Ihr dazu sagt...

Gestern Abend gegen 22 Ur musste ich auf Toilette...alles wie sonst aber irgendwie fühlte sich das anders an...in dem Moment dachte ich an nichts schlimmes...aber als ich fertig war dachte ich: war das jetzt Pipi oder Fruchtwasser???#kratz

Mir ist bekannt das man Fruchtwasser nicht halten kann aber das habe ich nicht versucht , denn ich war ja gerade auf dem wc:-)

Jetzt zu meiner Frage: Gehen wir wirklich davon aus ich würde Fruchtwasser verloren haben (was ich eigentlich nicht glaube aber man kennt das ja...der Kopf:-( ) dann hätte ich doch über nacht noch weiter auslaufen müssen oder??
Denn das ist NICHT der Fall...

was sagt Ihr?? Ich danke euch für Eure Antworten!!!!

Sorry für das #bla

Ganz liebe Grüße, Maike

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 10:21 Uhr

ja eigentlich hättest du noch mehr verlieren mpssen aber ruf doch einfach mal bei deinem arzt an vielleicht kann er ja mal nachschauen


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von 10petra 10.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo Maike,
ja, Fruchtwasser bildet sich immer wieder neu und insofern müsstest Du jetzt immer noch auslaufen - habe ich zumindest gelesen.
Viele grüße + alles Gute
10petra (32. SSW)

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 10:33 Uhr

Warum bist du nicht schon gestern ins KH gefahren#kratz

Beitrag von buket 10.12.09 - 11:56 Uhr

Normalerweise bekommt man doch dann Wehen? Manchmal habe ich auch das Gefühl als liefe es einfach runter auf der Toilette, aber das hat was mit dem Beckenboden zu tun.