Weißer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo:-)
Ich habe seit gestern so komigen weißen Ausfluß( Eigentlich noch nie gehabt).
deutet das eher auf die Menstruation hin oder auf SS???
Müßte Morgen eigentlich meine Regel bekommen#zitter

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 10:21 Uhr

ich hab das bei mir gestern festgestellt, bin aber erst kurz nach dem ES,bin mir auch unsicher was das bedeutet #gruebel

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 10:22 Uhr

Hmm kann schon auf die Mens hindeuten.
Wenn du eig. dene Mens. bekommen müsstest, warte bis morgen und wenn bis dahin noch nichts da ist, mach nen Test!

Beitrag von mick68 10.12.09 - 10:31 Uhr

hallo,

also das mit dem ausfluss ist bei jeder anders.

ich kann nur von mir reden und als ich das letzte mal so wirklich "weißen" ausfluss hatte, war ich schwanger.

alles gute, daum' drück. lg mick

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 10:53 Uhr

Danke Dir#liebdrueck

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 10:45 Uhr

hallo

komisch ich wollte grade fast die selbe frage stellen, bin grade am googeln.

habe grade meinem mumu abgetastet und er ist sehr schwer zu erreichen, schwerer als gestern, ist hart und außen weich und dann am finger (sorry) war weißer zäher schleim.

meine mens sollte am sonntag kommen. anzeichen sonst habe ich etliche, tempi ist auch gestiegen bis jetzt nicht gefallen im gegenteil.

jetzt zum eigentlichen. ich kenne es von mir das ich vor der mens durchsichtigen ZS habe, eher so wie um den ES herum.

und beim googeln habe ich gelesen das es durchaus frauen gibt die in der früh ss weißen zähen ausfluß hatten und manche nicht.

da heißt es nur abwarten, den anhand von ZS kann man leider nix bestimmen nur hoffen.

hast du sonst anzeichen?

gruß sabrina

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo! Eigentlich nicht. Hab schon mal so ein ziehen im Bauchbereich aber das kann ja heißen das die regel kommt.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Und dir wünsche Ich auch ganz viel#klee

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 10:56 Uhr

hallo

schau mal hier, evtl hilft das weiter

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-972861/Antwort-vom-FA-Wie-soll-die-MuMU-in-der-Schwangerschaft-sein.html

gruß

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 11:00 Uhr

Ja Super Danke....! Wußte ich auch alles nicht!
Jetzt sind wir wieder um einiges Schlauer;-)