Kinderschuhe Deichmann

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von berry2903 10.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

in der Deichmann-Kinderwelt kann man die ganze Kinderschuh-Kollektion von Deichmann sehen. Wer also auf der Suche nach schönen Kinderschuhen ist, kann da mal reinschauen. Ist sehr übersichtlich.

http://www.deichmann-kinderwelt.de

LG
Berry #herzlich

Beitrag von binnurich 10.12.09 - 10:54 Uhr

ja und dann?
musst du in den Laden gehen und siehst, dass es mit der Qualität nicht immer so ist, wie du dir das vorstellst?
oder das das gewünschte Paar in der entsprechenden Größe nicht mehr vorhanden ist?

Der Sinn dieser Galerie hat sich mir bisher noch nicht erschlossen

Beitrag von berry2903 10.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo,

ach ja ... das kann dir bei anderen Schuhhändlern aber auch passieren. Immerhin hat man so doch wenigstens einen kleinen Überblick, was überhaupt angeboten wird.

Und wenn man nicht in den Laden will, kann man über die Galerie auch online bestellen. Mir gefällts! Ich mag auch die Deichmann Schuhe. Ist halt Geschmackssache ;-))))

LG
Berry

Beitrag von ghost_mouse 11.12.09 - 09:09 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum immer jeder über Deichmann schimpft. Ich kaufe die Schuhe für meinen Sohn fast ausschließlich dort (für mich übrigens auch) und hatte noch nie Probleme, bin immer zufrieden!

Ich kann es mir nämlich auch nicht leisten, 60 Euro für ein Paar Schuhe auszugeben, die er dann 2 Monate an hat. Sorry, aber habt ihr alle einen Geldscheißer?:-[

Gruß
Katja

Beitrag von lollylolly 10.12.09 - 13:11 Uhr

wie immer gibt es bei deichmann NICHTS GESCHEITES in der größe wie meine tochter brauch.

gr. 31 - Mädchen- stiefel... schlichtweg müll und 60 euro geb ich nicht für paar schuhe aus die sie wenige monate trägt.