Schwindelanfälle??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 10.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte gestern auf arbeit schwindelanfälle. Wärend des arbeiten wurde mir schwindelig und musste aufhören zu arbeiten. Nach 2 becher wasser war es ein bisschen besser. Hatte auch sehr großen hunger. Hab angst das was mit den krümel ist! da ich ja schon mal in der 12 woche sowas hatte.

Aber laut F.arzt bin ich evt. sogar schon 13 ssw..


LG Baldmami2202 und #ei 12 oder 13 ssw ?

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 10:38 Uhr

Hi du.

Habe das sogar heute noch.

Sogar wenn ich manchmal beim Einkaufen bin... mitten im Laden steh wird mir so schwindelig das ich immer kurz davor bin mich mitten im Laden auf den Boden zu legen weil ich sonst zam klapp...#schock

Habe das beim Arzt schon gesagt es ist alles ok bei mir und bei der Maus.

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von tiffy08 10.12.09 - 10:45 Uhr

huhu........
das habe ich auch,arbeite im supermarkt und muss immer die ware weg räumen und jedes mal wenn ich mit dem kopf runter gehe um die sachen zu heben und hoch komme ist mir auch schwindelig!!!
ich glaube nicht das der krümel was abbekommt,er sitzt doch schon geschützt um bauch:-):-)

Beitrag von baby-bully 10.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,
ich habe das auch öfter gehabt, zur Zeit geht es einigermaßen. Einmal hab ich eine Infusion bekommen, weil ich einfach zu wenig Flüssigkeit hatte. Vor zwei Wochen bin ich im GVK einfach umgekippt. Ich muss echt aufpassen das ich genug Flüssigkeit zu mir nehme. Leider denke ich da nicht immer dran, zumal ich schon immer ein schlechter Trinker war.#schwitz Meinem Krümel gehts aber prächtig, alles gesund und alles da wo es sein sollte. Ich habe jetzt überall Wasserflaschen stehen, damit ich ja genug trinke. Ich hab ein echt schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber, weil ich in diesem Fall so unachtsam mit mir und ihm umgehe.
LG
baby-bully+#ei 31ssw

Beitrag von honey11-04 10.12.09 - 12:07 Uhr

Ich habe gelesen (weil ich es selbst habe), man soll übern Tag seeeehr viel trinken und am besten Wasser!

Entweder isses zu hoher Blutdruck oder zu niedrig...