1. ICSI und 1000 Fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiki7719 10.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich hatte gerstern meinen ersten Transfer und sitzte heute auf dem Sofa rum und überlege...

1. Von 4 gewonnenen Eizellen wurden 2 befruchtet, 1 nicht und 1 mehrfachbefruchtet. Geht das bei ISCI überhaupt, oder hatte die KiWu Klinik doch die Möglichkeit eine IVF durchzuführen? Ich hätte die Ärztin gerstern eigendlich gefragt, aber sie war krank und ein anderer Arzt hat den transfer durchgeführt - das war aufregend genung.

2. Die transferierten Eizellen hatten die Qualität 2A und 3A - weiß einer, was das heißt?

3. Ich habe jetzt enen blähbauch und ein ziehen -ist das normal? #kratz

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Beitrag von jona1 10.12.09 - 10:30 Uhr

Huhu,

ach das kenn ich, haben hier scho neinige durch dieses große Fragezeichen :-D

Also 2a und 3a bedeutet einen 2 zeller und einen 3 zelle mit A Qualität, das is doch supi !

Blähbauch und ziehen ist auch normal, trink viel das hilft und kühlen is auch gut..... auf keinen Fall ne warme Wärmflasche aufn Bauch.

Wann hast Du BT ?

Ich wünsche Dir viel Glück, entspann dich und tu das was dir gut tut :-p

Beitrag von kiki7719 10.12.09 - 10:41 Uhr

Danke für Deine Hilfe!

Gut, dann bleibe ich noch ein bisschen auf dem Sofa ;-)

mein BT ist am 23.12. - währe ein super weihnachts#paket! Aber ich mache mir nich zu viel hoffnung...

Beitrag von inga6361 10.12.09 - 10:38 Uhr



Hallo, hatte gestern auch TF, mir gehts echt gut, bis auf etwas Blähbauch!

BT auch am 24.12????

Beitrag von kiki7719 10.12.09 - 10:42 Uhr

... Am 23.12. - Wahrscheinlich weil die Klinik am 24. nicht auf hat;-)

Beitrag von inoola 10.12.09 - 11:58 Uhr

hey mädels :) #herzlich
A quali ist doch super :)
ich wollte euch ein bissel mut machen, bei uns hat auch die erste ICSI geklappt. obwohl ich schlimmes bauchweh hatte wegen überstimulation.
ich hatte auch die ganze zeit zeihen im bauch. und ich hatte sogar ne einnistungsblutung, wo ich dachte es wäre jetzt alles umsonst gewesen. ich war totunglücklich und wollte mich nicht mehr bewegen, damit die kleinen nicht rausfallen. mein mann hat mir dann aus dem internet berichte über die einnistungsblutung rausgesucht. erst dann konnte ich wieder aufstehen.
jetzt sind wir 13.ssw und alles ist gut.
also kopf hoch, ich drücke euch ganz doll die daumen. aich wenn man bei bauchweh wie mens angst bekommt, das muss gar nix heißen.
ich drück euch ganz dolle die daumen! viel glück #klee