Will ein Videoclip machen!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mum21 10.12.09 - 10:26 Uhr

Mit den Bildern meiner Kinder.

Nun habe ich ja Windows Movie Maker, ABER da hat es ein so komisches Format das ich es nicht hochladen kann! (Das steht dort hinterm Namen .MSWMM)

Dieses Format wird aber von niemanden unterstützt!

Gibt es Möglichkeiten dieses Format zu ändern?

Oder gibt es ein anderes Programm womit ich Videos machen kann?

Danke im voraus!


LG

Beitrag von magicmulder 10.12.09 - 15:36 Uhr

Gibt es in WMM kein "Speichern als..."? .mswmm dürfte das native Format sein, das ist aber kein austauschbares Endformat (so wie bei Photoshop .psd das interne Format ist, du Bilder aber ja als .jpg oder .gif oder .png verbreitest).

Entsprechend mußt du das irgendwo als .avi oder .mov speichern können.