Ab heute strate ich wieder mit Almased durch wer macht mit

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claubit0206 10.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo,
starte ab heute wieder mit Almased wer hat lust mit zu machen?

http://mein.urbia.de/club/Almased+Di%E4t

Lg. Claudia

Beitrag von nanny7600 10.12.09 - 15:29 Uhr

#kratz ich kenn einen Haufen Leute die wollen abnehmen...aber zunehmen?#kratz...hm

Beitrag von bellababy 10.12.09 - 16:23 Uhr

wie kommst du auf zunehmen? ist das auf almased bezogen?

Beitrag von nanny7600 10.12.09 - 16:29 Uhr

Man nimmt durch Almased zu,das ist eine Tatsache...ernährt man sich nur mit Almased,nimmt man ein paar Kilo ab,logisch,der Körper wird ja dadurch unterernährt.
Um dauerhaft mit Alma abzunehmen und das Gewicht zu halten, müsste man sich schon Lebenslang im Alma Style ernähren....
Ich versteh es einfach nicht,selbst die meisten Krankenkassen übernehmen heute Ernährungskurse.....


LG

Beitrag von bellababy 10.12.09 - 16:31 Uhr

ah ok

ich kenne almased nicht, auch sonstige diäten nicht

ich glaube almased ist sowas wie slimfast kann das sein?

Beitrag von juliamonique 11.12.09 - 08:44 Uhr

Ja, genau so.

Abnehmen kann man nur, indem man seine Ernährung umstellt und, mal klar gesagt, weniger Kalorien zuführt als wie man braucht.
Bei Almased wird der Körper auf "Hungersnot" gestellt und er fährt auf Sparflamme runter. Wenn man dann wieder normal ist "hamstert" der Körper und lagert alles ein was er kriegen kann.

Dann nimmt man anschliessend wieder zu und hat mehr als vorher...jojo.

GRüße
Julia

Beitrag von zwerg76 13.12.09 - 15:02 Uhr

Sehr geschickt formuliert muss ich schon sagen *zwinker*:-p

Vor allen Dingen würde ich nicht mit Almased vor den Weihnachtsfeiertagen starten...kontraproduktiv