Wann kommt die Popstars-CD?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo!

Heute ist ja Popstars-Finale.

Gibt es schon eine Info, wann die Popstars-CD rauskommt?

Ich wollte mir die zu Weihnachten wünschen (wenn nicht gerade Leo und Vanessa gewinnen). #schein

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 14:43 Uhr

Hab nix drüber gefunden. Aber denke mal, noch vor Weihnachten. Obwohl das schon ziemlich kurz ist. Aber die wollen doch den Weihnachtsprofit bestimmt sich nicht entgehen lassen.

LG Katja

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 14:55 Uhr

Hab doch noch was gefunden bei amazon. Das Album ist ab 18. Dez. erhältlich und die Siegersingle ab dem 11. Dez.

Lg katja

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 15:11 Uhr

Hey Katja!

Hey, das ist ja super!!! Da mein Bruder eh immer auf den letzten Drücker losgeht, paßt das ja! :-) Also das Album natürlich. Wer kauft schon Singles?

Gibt es auch schon einen Namen für die Band??

Oh mann, hoffentlich wird es eine CD von Elif und Nic!! #verliebt

Vielen lieben Dank!!

Shakira0619

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 15:16 Uhr

Nein, der Name wird doch erst heute im Finale bekanntgegeben.

Denkst du nicht, das es dann einfach bei Nik & Elif bleibt? Oder nennen die die dann Du & Ich, oder Milk & Honey oder Sweet & Sour ? #kratz#rofl

LG Katja

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 15:20 Uhr

*lol* Keine Ahnung.

Aber sowas wäre doch cool. :-)

Ne, im Ernst. Rosenstolz zum Beispiel sind ja auch zu zweit und haben halt den Namen.

Naja, ich bin gespannt!! #verliebt

Beitrag von cool.girl 10.12.09 - 17:04 Uhr

Hoffentlich gar nicht. #augen
Schon allein aus dem Grund: http://new.de.music.yahoo.com/blogs/popstars/1004/heute-fliegt-keiner-rausjetzt-ermittelt-die-medienaufsicht/

LG Claudia

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 17:39 Uhr

Jetzt wollen wir es erst recht wissen. :-p

LG katja

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 19:40 Uhr

Wieso? Ist doch super.

Dann kauf ich halt die CD von Elif und Nic UND von Dagmara und Daniel. #huepf#huepf#huepf