Habe da mal zwei komische Fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frayer31 10.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo,

muß euch heute auch mal was Fragen-hört sich zwar bestimmt jetzt komisch an aber muß es trotzdem wissen.

Da ich einen unruhigen schlaf habe, ist es so, daß ich mich von einer auf die anderen Seite schmeiße-welse etc.
Noch dazu kommt-das ich mich im Bett-ständig strecken muß...habe ich vor meiner #schwangerschaft nie gemacht.

Mache mir da doch jetzt so gedanken #kratz ob es meinem MiniMini #schrei was ausmachen könnte ?

Bin jetzt in der 8ssw und hatte schon zwei Fg-deswegen bin ich doch etwas unsicher #gruebel

#herzlich #danke

Beitrag von die-brunsis 10.12.09 - 10:40 Uhr

Öhm... Ich denke nicht.

Das Kind ist in der Gebärmutter doch so gut geschützt, dass da nichts passieren kann, wenn du dich ständig rumdrehst und streckst...

Ich mach das auch jede Nacht und hatte auch 2 Fg´s und meinem Krümel gehts gut :-D

Liebe Grüße
Saskia (14+2)

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 10:48 Uhr

Ich glaub auch nicht das deinem Krümel vom welsen und strecken was passiert.
Alles gute

Beitrag von hardcorezicke 10.12.09 - 10:50 Uhr

huhu denke auch das es jetzt noch nichts ausmacht... aber das mit dem strecken habe ich auch ne zeit gemacht... ist schon komisch wenn man es vorher nicht kennt ^^