Niesen/Husten UL schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo und guten morgen,
hatte gestern abend im Bett nen kurzen Husten und da hatte ich leichte UL schmerzen danach.Bin dann eingeschlafen und denke das es nicht so schlimm war.
Jetzt hatte ich gerade nen Niesanfall,5 oder 6 mal hineinander (kenne ich von mir garnicht) und bei jeden niesen ist es wie ein stich in Unterleib.

Ist das normal?
Muß ich mir um meine Zwillis sorgen machen?

Danke

LG Yvonne + 4 Kids + #verliebt#verliebt 13+4 SSW

Beitrag von samira83 10.12.09 - 10:49 Uhr

musst dir keine sorgen machen....
warte mal ab wie sich des anfühlt wenn du wie ich 38ssw niesen oder husten musst...könnt grad meinen mein baby fliegt mir gleich um die ohren:-D

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 10:54 Uhr

Ich danke dir ganz lieb.
Hatte nur Angst wegen dem stechenden schmerz.
Ist zwar meine 5. Ss aber kann mich nicht errinnern das ich sowas schonmal hatte.

Hihi dein Satz: Baby fliegt um die Ohren. Fliegen nicht gerade aber rauskommen dürfte es doch.
Alles gute