Ich hab solche Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka0910 10.12.09 - 10:38 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich war schon lange nicht mehr aktiv in Urbia. Nur stille Leserin. Brauchte bisschen Abstand nach 2 FG. Bei mir wurde im August ein Chromosomfehler diagnostiziert. Wir haben eine 50:50 Chance, dass ich irgendwann mal ein Baby behalten darf.
Nun habe ich am 06.12. endlich wieder positiv getestet. Bei ES+15 war ich zur Blutentnahme. Mein HCG war wieder nur bei 87,5. Meiner Meinung nach viel zu niedrig. Heute bei ES+17 wieder Blutentnahme. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Wert sich verdoppelt hat. Ich hab solch ein Angst, diesen Krümel auch gehen lassen zu müssen. Was hab ich nur verbrochen? Bin ich denn so ein schlechter Mensch? Ich würde meinem Mann so gerne einen Stammhalter schenken. Aber ich weiß nicht, ob ich das jemals kann. #heul
Bitte drückt mir die Daumen, dass dieses mal alles gut geht und mein Wert jetzt in Ordnung ist.

Sorry fürs viele #bla #bla
Aber ich muss doch mit jemandem reden.

Liebe Grüße
Anka0910

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo laß dich mal fest drücken.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut ist und ihr nächstes Jahr euer Baby im Arm halten dürft.

Alles liebe und Glück dieser Welt sendet Yvonne

Beitrag von anka0910 10.12.09 - 10:48 Uhr

Ich danke dir. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Stunden bis zur Befundmitteilung überstehen soll.

Beitrag von bianca88 10.12.09 - 10:46 Uhr

wir drücken dir die daumen :-) es wird alles gut werden

Bianca und Kiara an der Hand 10 Mon

Beitrag von anka0910 10.12.09 - 10:51 Uhr

Danke fürs Daumendrücken. Ich glaub ich kann das gebrauchen.
Eine Süße kleine Maus habt ihr hinbekommen.

Beitrag von suzi_wong 10.12.09 - 10:55 Uhr

Friedrich von Schiller (1759-1805)

Hoffnung#herzlich

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
#herzlichDie Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.

Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,#herzlich
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
#herzlichDen Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
#herzlich
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Alles wird gut :-))#pro#pro#pro

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von anka0910 10.12.09 - 11:06 Uhr

Sehr schönes Gedicht. Ich danke dir.