Wie siehts aus mit Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina2384 10.12.09 - 10:39 Uhr

Gestern war ich aufgrund von Blutungen beim Frauenarzt. Dort hiesse es ich habe einen sehr weichen Muttermund, der bei der kleinsten Berührung richtig stark anfängt zu bluten. Fürs Baby wäre es nicht schlimm. Nun habe ich glatt vergessen zu fragen wie es nun mit Sex aussieht? Müssen wir deswegen vorerst mal drauf verzichten?

Viele Grüße

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 10:41 Uhr

Mhh ich würde drauf verzichten.... hätte da bisel Angt.

Beitrag von blume19802003 10.12.09 - 10:41 Uhr

hallo,
ich würde nochmal nachfragen, bei Blutungen ist das immer so eine Sache.

lg :-)

Beitrag von die-brunsis 10.12.09 - 10:42 Uhr

Ich würde erstmal drauf verzichten und beim Arzt anrufen, um das nochmal ab zu klären.

Sicher ist sicher ;-)