Riesen Waterplayanlage....wieviel wird die wohl wert sein?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buntstift 10.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo, mal eine Frage an die Profis hier.
Ich habe eine riesen Waterplayanlage mit Pumpen sehr vielen graden Teilen und Kurven sowie Boote und Zubehör.

Aufgebaut ist die Anlage etwa 2 x 2 m groß .

Ich überlege ob ich die verkaufe da meine Kinder damit noch nciht wirklcih gespielt haben und es 2 große Kisten sind die voll damit sind.
Aber ich hab echt keine Ahnung was man dafür nehmen kann.....

Kann mir wer helfen? Fotos kann ich gerade keine machen da die Anlage im Winter nciht aufgebaut ist.

Beitrag von gabyschu123 10.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir haben diese Anlage hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0009JJOX6/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000OZ809E&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0BVQX4TDABZY46HR3DXB

haben dafür glaube ich 39,90€ bei mytoys bezahlt.

Wenn du die Möglichkeit hast die Anlage noch etwas liegen zu lassen würde ich das tun, da im Frühling/Sommer du sicherlich mehr dafür bekommen wirst. ;-)

LG
mati1977

Beitrag von buntstift 10.12.09 - 12:45 Uhr

Meine Anlage ist ca. 6 mal so groß. Es sind echt 2 riesengroße Packkartons voll damit.

Die Anlagen die man so als Set kaufen kann sind echt winzig dagegen.
Achman, ich hab ein Bild, aber ich finde es momentan einfach nicht im Datenberg

Beitrag von dschiebo 10.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,
also ich hätte auf jeden Fall gerne ein Bild, da ich wirklich dringend so eine Bahn suche. Über den Preis werden wir uns sicher einig...;-)
Bild bitte an wiebkeknelangen@web.de
Danke,
Wiebke

Beitrag von buntstift 10.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo,

na, so eine einfach Bahn gibt es ja im Netz zu bestellen. Meine Bahn ist nicht normal groß sondern RIESIG. Hab im Netz noch nicht gefunden dass man die so groß kaufen kann,

Ich möchte auch erstmal sorgfältig den Preis herausfinden den die Bahn wert ist. ;-)

Da es sich um 2 wirklich große Kisten handelt würde ich das nicht verschicken wollen sondern eher regional loswerden wollen.
Kann es ja hier sagen, ich hab die Kisten damals von einem Fox-Markt für 8 € erstanden (Quelle). Die standen denen im Lager im Weg und wir kannten uns recht gut.
Konnte ja nicht ahnen was diese Teile sonst so kosten#schwitz