Gelbkörperhormonspirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischy 10.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Gelbkörperhormonspirale? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?
Ich habe sie jetzt seit gut einem Jahr und spiele hier und da wieder mit dem Gedanken, noch ein kleines süsses Familienmitglied zu bekommen. #verliebt

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Nischy + Anni (14 Monate)#verliebt

Beitrag von melli1579 10.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo!! Hatte die Spirale 4 Jahre drin, Oktober 05 Spirale raus Dezember 05 SS bestätigt ;-)
Bei mir gings ruck zuck. Sogar FÄ meinte, das war wirklich schnell!!!
LG Melanie

Beitrag von nischy 10.12.09 - 10:59 Uhr

Cool!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von melli1579 10.12.09 - 11:18 Uhr

Du kannst als schnell drauf hoffen ;-) Du weist aber auch, jede Frau ist anderster. Ich habe 3 Kinder und wir wollen ein 4. Das 1 war 1 ÜZ, das 2 war 2 ÜZ und das 3 war wieder 1 ÜZ. Ich finde das ein Wunder, immer wieder. Wünsche mir wenn wir uns nächstes Jahr an die Planung machen, das es auch so schnell klappt. Dück dir die Daumen #pro
LG Melanie

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.12.09 - 11:18 Uhr

Gelbkörperhormonspirale????? Was ist das für eine???
Meinst du Mirena?

Beitrag von nischy 10.12.09 - 11:44 Uhr

genau!