Was sit das??? Event. Schleimfropf????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elevil 10.12.09 - 10:47 Uhr

Guten Morgen ich habe eine frage!

Und zwar habe ich seit 2 Tagen vermehrt dickere Schleimfäden die teil auch Rotbraum oder Frisches Blut enthalten aber nicht soviel das ich mir wegen den blut gedanken mache da es ja NUR im zähem schleim ist!

Was kann das sein??
Kann so auch der schleimpfrpf abgehen????
Mein gmh ist 2,8 cm gutdurchblutet und Finger durchlässig köpfchen aber noch abschiebbar aber sehr tief im becken so das man es vorgestern kaum messen konnte!

Würde mich über Antworten Freuen!

lg

Beitrag von sheena87 10.12.09 - 11:05 Uhr

Das hört sich sehr nach Schleimpropf an - aber nicht verrückt machen kann ALLES und NICHTS bedeuten ;-)

Beitrag von elevil 10.12.09 - 11:12 Uhr

Hoffe Alles!^^

Naja währe ja auch noch zeit!

Bei meinen anderen 2 habe ich sowas überhaupt nicht bemerkt!
wielange dauert es den so ungefähr bis die Wehen einsetzen wenn es "Alles" währe#schwitz