Habe mich für das Kleid entschieden!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von broe 10.12.09 - 10:51 Uhr

Habe vor zwei Tagen schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2386462

Und gestern nach einer wiederholten Anprobe habe ich es dann gekauft. Hatte nochmal etwas Gediegeneres an und das war's echt nicht.

Freue mich jetzt richtig darauf an diesem Tag die "Prinzessin" zu sein! #sonne

Und reihe mich dann mal in die Riege der Bräute ein, die dann schlussendlich etwas ganz anderes gekauft haben, als sie ursprünglich wollten.#hicks

LG,

broe#blume

Beitrag von bambeldu 10.12.09 - 11:54 Uhr

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Genau. Es ist allein Euer Tag und da dürft ihr anziehen, was ihr wollt!
Bei mir war es so ähnlich!
Ich bin die mit dem fifties Treat.
Habe jetzt ein wunderschönes Petticoatkleid, das für mich geschneidert wird.
Wann ist eure Hochzeit?
Unsere ist am 7.8.10. Ich hoffe das ich bis dahin nicht so viel zunehme!
lg
bambeldu

Beitrag von wunschmama83 11.12.09 - 09:00 Uhr

Hallo!

Schön dass Du Dein Traumkleid gefunden hast!
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte letztendlich ein ganz anderes als ich wollte. Aber ich hätte mir kein schöneres vorstellen können!


lg und einen traumhaften Tag!

Beitrag von broe 11.12.09 - 13:37 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Wir heiraten im Juli oder August. Bleibt also noch etwas Zeit. Ich hoffte übrigens eigentlich sogar noch etwas abzunehmen. Tja, mal sehen ob das klappt...?

LG