Juchuuuuu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 10:55 Uhr

bin zurück vom FA!

es ist alles gesund, das kind super aktiv. hat uns angesehen und gewunken und geturnt. hammer!!!

die ärztin dachte erst sie könnte da einen kleinen penis erkennen. aber aus ner anderen position hätte es auch ein mädel sein können- hat sich also nicht festgelegt. naja, im januar dann :-)

foto ist schon in der VK!

bin sehr froh und der zwerg sieht toll aus!!

lg und schönen tag!!! #sonne

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 11:03 Uhr

...schön, das freut mich für dich! Immer wieder schön zu hören/zu lesen, wenn einfach alles ok ist ;-)

Genieß den Tag und lass es dir gut gehen!

LG, Annkatrin (26.SSW)

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 11:17 Uhr

DANKE SEHR!! :-)