Mein ZB! Bin verwirrt! Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 10.12.09 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Morgen zusammen...#tasse

war gerade zum Ultraschall. Mein #ei chen ist gestern gesprungen. Juhu...#huepf

Aber was macht meine Tempi denn da? Die geht ja runter und nicht rauf? #kratz
Was soll das denn jetzt?

LG und #danke

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 11:19 Uhr

wenn sie morgen hoch geht, ist doch alles in Ordnung. Nach ES hat die Tempi bis zu 5 Tage zeit zu steigen!

Bienchen sitzen gut!

Viel Glück!

Beitrag von missbastet84 10.12.09 - 11:20 Uhr

Oh, das wusste ich nicht. Da bin ich ja beruhigt.

Vielen Dank.

LG