was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielawestberg 10.12.09 - 11:00 Uhr

Ich bin wie Ihr auch alle Hibbellig. #zitter Was meint Ihr zu meinem ZB? Ist doch verrückt. ich habe schon zwei super Kinder und jedes Mal habe ich dass Gefühl und diese Aufregung als wäre es das Erste. :-D


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460259&user_id=505031

Ich drück Euch allen die Daumen#klee

Beitrag von mimona80 10.12.09 - 11:02 Uhr

Tempi steigt wieder schön an daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von kaskarta 10.12.09 - 11:04 Uhr

deine zb sieht gut aus drück dir die #pro und viel #klee

Beitrag von dia111 10.12.09 - 11:06 Uhr

Sieht bis jetzt super aus,Tempi ist wieder gestiegen und generell über die CL.Bienchen sitzen auch super.

drücke dir die Daumen.

Ja das kenn ich,habe auch zwei tolle Kinder und hippel schon wie bei meiner Großen.Dachte eigentlich das ich nicht so hippel,weil man das ja eh schon kenn,aber das wie wie bei der ersten.Macht man sich auch selber verrückt

LG
Diana