an die Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 10.12.09 - 11:01 Uhr

Wie geht es Euch?

Ich kann seit zwei Nächten nicht richtig schlafen weil es mir irgendwann seitlich so sticht und auf dem Rücken kann ich auch nicht nur schlafen, kennt Ihr das?

Heute habe ich rechts an der Leiste wie so ein Seitenstechen, das ist echt unangenehm kennt Ihr das?

Wie geht es Euch sonst so?

mami3880 und#klee20ssw

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 11:06 Uhr

könnte sein das dein becken arbeitet das hatte ich bei meinem sohn auch weiß aber nicht mehr in welcher woche das war

mir geht es soweit ganz gut hatte am dienstag einen fa termin da wurde nach den herztönen mit einem hand ctg geschaut das war sooo schön meinen nächsten termin ahbe ich am 4.1.2010 und hoffe auf ein outing mal sehen


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von nayita 10.12.09 - 11:13 Uhr

Och, du arme.... #liebdrueck

Mir geht es zum Glück die Tage wieder relativ gut. #huepf Sodbrennen nervt manchmal noch, ist aber meistens schon etwas besser.

Nachts wache ich häufig auf weil ich auf's Klo muss oder weil ich total viel träume #stern

Beitrag von minni81 10.12.09 - 11:11 Uhr

bei mir fangen so langsam die Rückenschmerzen an. #heul
Und es zieht und spannt die letzten Tage immer wieder in der Leistengegend und am unteren Bauch. :-( aber sonst geht es mir gut.

LG Minni + #blume 18.SSW

Beitrag von honigbienchen78 10.12.09 - 11:15 Uhr

mir geht es ganz gut außer dass ich gestern so schmerzenb am Steiß hatte und konnte kaum nch im büro sitzen...

ich bin jetzt 19. ssw und spüre noch nix, ich mach mir keine sorgen aber ich würde gerne bald mein wurm spüren #schmoll

nächster termin am 16.12. also bald :-)

Beitrag von vrublheike 10.12.09 - 12:17 Uhr

Hi,

also mir geht es soweit ganz gut. Rückenschmerzen habe ich auch, aber nur wenn ich längere Zeit (z. b. beim spülen) stehen muss.

Ansonsten merke ich seit letzter Woche unseren Krümel #verliebt. Gestern Abend war richtig Party angesagt.

Morgen haben wir unseren 2. großen Ultraschall, mal schauen ob ein Outing möglich ist.

LG
Heike + #ei 19 Ssw