Wie groß waren eure zwerge ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 10.12.09 - 11:03 Uhr

.......

in der (ca.) 22. ssw ???

LG Katja und #ei (21. ssw) #verliebt

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo Katja,

unser kleiner Prinz war bei der Feindiagnostik in der 22. SSW ca. 28 cm groß und wurde auf 488g geschätzt.

Er ist länger und entsprechend auch etwas schwerer als seine Schwester es damals war.

LG, Annkatrin (26.SSW)

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 11:05 Uhr

27 cm und 430 g....schon ziemlich groß meinte die FÄ bei der Feindiagnostik.#schwitz

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 11:20 Uhr

juhu.bei der FD in 22.ssw 26cm und 400g pures glück#verliebt;-)

sandra 26.ssw

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 11:22 Uhr

hi,hier noch ein paar daten:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

;-)