süchtig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:04 Uhr

Mädels, jetzt haben mich die ss-Hormone auch erwischt.
ICH WILL OLIVEN!!! #mampf#mampf#mampf

War gestern dienstlich auf nem Empfang und habe mich nötigen lassen ein kleines süßes Teilchen zu essen #aerger...danach bin ich gleich in die deftige Abteilung geflitzt und der Oliventeller war meiner. #klatsch

Oliven, Oliven.......

Gleich geh ich welche kaufen *freu*

Dachte ja immer das ist nur Humbug in den ganzen Hollywoodfilmen, aber es ist wirklich so mit diesem Heißhunger #schock

Wonach steht euch momentan denn der Sinn?

Bine und BauchBaby 5+5 #verliebt...bald mit Oliven #rofl

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 11:11 Uhr

Ich bin süchtig nach Salzgurken! Und ich hab nur noch eine zu hause! Muss mir nachher erst mal nen neuen eimer kaufen ! :-p

Eben hab ich ein Schweineohr verdrückt! Hm, jetzt brauch ich ne Wurst danach! #schrei

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:13 Uhr

"Eben hab ich ein Schweineohr verdrückt! Hm, jetzt brauch ich ne Wurst danach! "

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von daisy8305 10.12.09 - 11:14 Uhr

Meiner Freundin ging es ganz genauso. Ein ganzer Voratsschrank voll mit Oliven.
Inspiriert davon heißt ihre Tochter auch Olivia.#rofl

Ich steh total auf Torten aller Art. Dazu fällt mir aber kein Name ein.#kratz

Lg Anja

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:18 Uhr

Olivia *säusel* Was für ein schööööner Name #rofl#rofl
Da bekommt der Wortlaut "ich hab mein Baby zum fressen gern" ne ganz andere Bedeutung #rofl;-)

Dörtchen....klingt fast wie Törtchen #huepf#huepf#bitte

Beitrag von courtney13 10.12.09 - 11:17 Uhr

So Danke, jetzt hab ich auch Hunger auf Oliven! Obwohl ich gar keine mag - ach schwanger halt!!!
Bei meiner Tochter wollte ich täglich Döner!

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:24 Uhr

#rofl

Dafür will ich jetzt Oliven mit Döner #schmoll #rofl

Beitrag von fienchen 10.12.09 - 11:21 Uhr

hallo

boahh ich liebe oliven. habe die schon gern vor der schwangerschaft gegessen. am besten die vom markt, der hat oliven gefüllt mit schafskäse und zudem eingelegt in knoblauch.
allerdings verzichte ich jetzt in der schwangerschaft darauf wegen dem schafskäse. hab mal gehört man soll dann lieber abgepackten essen.

aber nächstes jahr nach der geburt haue ich wieder rein.

lg nadine mit muckelchen 19 ssw

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:25 Uhr

Hmmm....schön mit Knofi und/oder frischen Kräutern. Oh ja, das ist fein! Das hole ich mir auch am WE. Dazu ein schönes Fladenbrot.
Hungaaaaaa!!! #mampf

Beitrag von nayita 10.12.09 - 11:22 Uhr

saure Gurken und Guacamole #mampf

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 11:28 Uhr

VITA-MALZ aber nur ar***kalt bitte#verliebt

Beitrag von nastja23 10.12.09 - 11:30 Uhr

hering eingelegt in essig mit zwiebelringen#mampf oder süßigkeiten....vor allem kinderschokolade....mjam mjam mjam....

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von 1979-maja 10.12.09 - 11:31 Uhr

ich bin total süchtig nach allem wo kokos drin dran drauf ist :-)
backe auch schon seit drei wochen ständig maronen :-p

und äpfel liebe ich ganz viele äpfel...

maja+emily28.10.05+babygirl33.ssw

Beitrag von stellina2384 10.12.09 - 11:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl so gehts mir auch. Ich hab ja schon immer gern Oliven gegessen aber jetzt könnte ich mich grad nur von den leckeren Dingerchen ernähren :-)

Beitrag von linnie73 10.12.09 - 12:00 Uhr

Auch Schokolade und französiches Baguette, ess ich momentan kg weise, mein Mann wurde schon verpflichtet jeden Tag 2 Mitzubringen#schwitz