Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mupfel83 10.12.09 - 11:08 Uhr

Huhu, habt ihr schon Jungennamen?
ich find Raphael toll, bin aber offen für alles :)

Beitrag von marzena1978 10.12.09 - 11:10 Uhr

Ja!!! Hast du ein Jungenouting bekommen?#verliebt
Unser kleiner Mann wird Tobias heissen.#verliebt#verliebt
Von Papa und Mama einstimmig beschlossen!!!#freu
Raphael finde ich aber auch sehr schön!!!!:-D

Beitrag von sabrinimaus 10.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo!

Wenn ich einen Jungen bekommen hätte, hätten wir ihn auch Raphael genannt! Find ich auch sehr schön!!!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (31+5)

Beitrag von mupfel83 10.12.09 - 11:12 Uhr

ist das ein Spitzname Rose oder wird das der Name Rose (englisch) ?

Beitrag von sarahsunshine 10.12.09 - 11:11 Uhr

hi unser großer der im märz 3 wird, heist leon morice und unser kleiner der im märz kommt wir tobias finnley heisen.


lg sarah

Beitrag von marzena1978 10.12.09 - 11:11 Uhr

#freu#proUnser Kleiner kommt auch im März und wird Tobias heissen.#freu

Beitrag von sarahsunshine 10.12.09 - 11:16 Uhr

hi na das is ja mal witzig!!!! dachte der name wird garnicht mehr so oft vergeben, aber habe ihn dann in letzter zeit schon öfter wieder hier gelesen kommen wohl langsam die älteren namen wieder finde ich richtig schön!!!

lg sarah

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 11:11 Uhr

unser sohn heißt maurice und wenn das kleine auch ein junge wird wird er felix heißen


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw


Beitrag von eulennest 10.12.09 - 11:14 Uhr

Mein kleiner Bruder heißt Raphael! Also ich finds#pro#pro#pro

LG eulennest mit#baby Finja 17 Mon. und #ei 4+3 SSW

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 11:16 Uhr

...ich finde Jungennamen viiiel schwerer als Mädchennamen. Bei unserer Tochter hätte ich x Namen gehabt, jetzt bei unserem kleinen Prinzen fällt mir die Wahl viel schwerer.

Wir waren schon bei:

Finn
Hendrik
Samuel
Jonah
Jann
Lukas

...und jetzt wird es wohl ein kleiner Jakob Elias (wenn mein Mann sich nicht wieder umentscheidet #augen)

LG, Annkatrin (26. SSW)


PS: Schön find ich auch noch:

Lasse
Matthis
Bjarne
Lars
Julius
Louis
Liam

- die gefallen aber meinem Mann nicht

Beitrag von courtney13 10.12.09 - 11:16 Uhr

Raphael find ich auch schön - gibt es bei uns leider schon!
Mir würde Mano gut gefallen mein Mann will einen Marlon
Naja vielleicht wird es ja auch ein Mädchen, dann könnte ich mir eine Marlene schön vorstellen!
Würde auch zu unserer Tochter passen -Mariella

Beitrag von daisy8305 10.12.09 - 11:20 Uhr

Mein großer heißt Leopold
Wenn es wieder ein Junge wird gefällt mir Mattheo oder Linus sehr gut.

Beitrag von ceyda22 10.12.09 - 11:22 Uhr

hallo
also wir werden unseren serh wahrscheinlich
Abu-Bakr oder Sufjan nennen ...oder beides zusammen
sind beide tolle namen

Raphael ist cool ;-)

LG Ceyda 29ssw babyboy#verliebt

Beitrag von romana1984 10.12.09 - 11:24 Uhr

Wir haben Bubennamen entweder Leon oder Fabian. Wobei Leon es eher wird!

Beitrag von kaetzchen0112 10.12.09 - 11:24 Uhr

Raphael gefällt mir persönlich jetzt zwar nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Es wird genug leute geben, die unsere Namen auch nicht gut finden.

unser Großer heißt Denniz und unsere Zwillinge die im März/April auf die Welt kommen, werden ( nach langen Diskussionen ) Luis und Steven heißen

Jungsnamen find ich auch so schwierig!

liebe grüße kathie 24. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der hand

Beitrag von nastja23 10.12.09 - 11:25 Uhr

würden wir einen jungen bekommen,dann würde er wohl ein maxim heißen....finde den namen einfach toll#verliebt
aber raphael ist auch total schön...

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von jela0407 10.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo!
Wir haben ein Mädchen-Outing bekommen, aber wenn's ein Junge geworden wäre (oder vielleicht doch noch wird), dann würde er Lean heißen. Bin eher für etwas ausgefallenere Namen, wenn auch nicht zu außergewöhnlich. Unser Mädchen soll Philine heißen. Ich möchte nicht, dass sich 10 Kinder rum drehen, wenn ich meins rufe...

LG, Jela (23+6)

Beitrag von famro 10.12.09 - 11:34 Uhr

Also unsere beiden heißen Jannis und Linus.
Nr. 3 sollte Elias heißen aber der FA rät uns lieber einen Mädchennamen auszusuchen. Und das ist mal so richtig schwer!!!

Beitrag von hase2101 10.12.09 - 11:57 Uhr

Jungennamen sind echt schwierig, da geb ich dir Recht. Unser Großer heißt Levin, der nächste wird Bennet heißen.

Raphael war bei uns auch in der gaaaanz engen Auswahl, aber Bennet fanden wir dann doch noch schöner (und seltener ;-) )

Beitrag von skaxi 10.12.09 - 12:27 Uhr

Hi,

also sollte sich unser Zwerg als Junge outen wird er Janis heißen.

Beim letzten US sah es schwer nach Junge aus, aber am 16. gehts zur Feindiagnostik und danach denke ich wissen wir es.

LG Jeannine

Beitrag von malibienchen 10.12.09 - 13:07 Uhr

Unser kleiner Schatz wird Linus-Connor heißen (Leines gesprochen)

Beitrag von gitti1982 10.12.09 - 13:40 Uhr

Sollte es ein Junge werden, wird es ein Robin oder Quentin!!!

Beitrag von nadin1982 11.12.09 - 09:09 Uhr

Hallo...

wir bekommen auch einen sohn. er wird wahrscheinlich maxim heißen. nun suche ich noch einen zweitnamen.

liebe grüße nadin mit Hannah Jolie + #baby 24.ssw