Ist das ein Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sprentz 10.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,

Mein Sohn heute genau 11 Wochen alt, ist seit einigen Tagen:
-extrem quengelig und weinerlich
-trinkt sehr schlecht
-schläft sehr schlecht.....:-(

Eigentlich waren wir auf dem guten Weg einen Rhytmus zu finden:-)

Lg Jess

Beitrag von noiredragon1204 10.12.09 - 11:13 Uhr

Hi!

Möglich, dass es der 12-Wochen-Schub ist. Musste ich auch durch :-( Immer Ruhe bewahren!
Ich war auch immer voller Hoffnung mit einem Rhythmus...und, Markus ist jetzt bald 1/2 Jahr alt und immernoch nicht wirklich rhythmischer geworden ;-)

Alles Gute

Beitrag von koerci 10.12.09 - 11:14 Uhr

Hey Jess. Könnte durchaus der 12 Wochen Schub sein, wenn er sonst "anders" drauf ist. Meine Maus trinkt immer erstmal super schlecht, wenn der Schub anfängt, und am Ende "frisst" sie uns die Haare vom Kopf :-p LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von sprentz 10.12.09 - 11:16 Uhr

Danke euch:-)

Beitrag von snoopy.83 10.12.09 - 12:42 Uhr

Unsere Maus wird morgen 12 Wochen und ist seit 4Tagen auch ziemlich weinerlich und trinkt schlecht aber schlafen geht noch gut außer das er mal außer der reihe heut mal wieder seit 11uhr bis jetzt schon schläft.

Da weiß ich auch bescheid was bei uns los ist:-D