Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 10.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr,

bin ganz neu hier, insofern lacht mich bitte nicht aus, wenn meine Frage bescheuert ist.

Bin in Ende 6. Woche schwanger (weiß ich seit letzter Woche). Heute Nacht hatten mein Partner und ich Sex, ich bin auch gekommen.

Danach habe ich mich gefragt, ob das dem Kind nicht vielleicht schaden könnte? Diese Bewegungen und Kontraktionen?

Danke für Antworten und Grüße,
#blume Julie

Beitrag von cathrin1979 10.12.09 - 11:18 Uhr

Huhu !

Erstmal herzlichen Glückwunsch !

Und hier lacht Dich keiner aus ... so ein Quatsch !

Das schadet dem Kind NICHT !

Bei meiner ersten SS wollte mein Mann KEINEN GV mehr mit mir, weil er Angst hatte "was kaputt zu machen!"
Unsre Hebi meinte damals: "Also so stolz ihr auch auf euren besten Freund seid, sooooooooo groß und lang is er nicht, dass er dem Kind mal eben auf den Kopf klopft und Hallo sagt !"

Ich hab mich damals fast weggeschmissen !

LG und viel Spaß
Cathrin

Beitrag von binecz 10.12.09 - 11:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wie gemein *rofl*

Beitrag von cathrin1979 10.12.09 - 11:23 Uhr


Nö, nicht gemein *grins*

Geholfen hat das aber trotzdem nicht ... er hatte dann ständig das Bild im Kopf, dem Kind auf den Kopf zu hauen damit #rofl

Diesmal ist es aber anders, er will und ich hab NULL Bock ... es ist zum aus der Haut fahren

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 11:19 Uhr

Es gibt keine doofen fragen,nur doofe Antworten.

Nein es schadet deinem Krümel nicht,solange du keine Blutungen oder SB hast.

Viel Spaß weiterhin.

Beitrag von wattwurm08 10.12.09 - 11:20 Uhr

Moin,

ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Schau dich hier mal auf den Seiten um. Zum Thema Sex steht: alles ist erlaubt, was Spaß macht.

Also, weiterhin viel Spaß.....

Beitrag von yorkie 10.12.09 - 14:05 Uhr

Alles im grünen Bereich :-)
Keine Sorge!

Ach ja und ... herzlichen Glückwunsch!