So ein blöder Absacker....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 10.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo an alle Zyklusexperten hier... ;-)

Erstmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462949&user_id=874722

Jetzt hatte ich mich so über die hohe und gleichmäßige Tempi gefreut...und dann heute dieser Absacker :-(
Ich weiß zwar, es ist immer noch hoch genug und alles ist noch drin, aber trotzdem, es beunruhigt mich total!

Wie war das denn eigentlich nochmal, habe schon so viele Meinungen gehört???
Hat man bei der Einnistung einen evtl. Absacker???
Ich vermute nämlich, dass mein ES 1-2 Tage später war, bezogen auf den MS. War nämlich mal während diesem extremen MS beim FA und man hat im US gesehen, dass der ES kurz bevorsteht. Also kann er eigentlich nicht vor dem MS gewesen sein. So wäre ich also evtl. erst ES+8 oder 9, was ja Einnistungszeit sein könnte.
Könnte die Tempi dann damit was zu tun haben oder gibt es keine wirklichen Erkenntnisse darüber???

Ich weiß es ist nervend, aber man klammert sich wirklich an jeden Strohhalm der sich einem bietet.#zitter

Vielen Dank schonmal für eure geduldigen Antworten und Meiningen.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 11:27 Uhr

das nervt gar nicht. ich habe heute auch so einen Absacker gehabt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

sogar noch etwas mehr als du, aber ich denke das die Mens kommt. Leider

Beitrag von steffi15030603 10.12.09 - 11:32 Uhr

Wow, das ist ja wirklich einen großen Schritt runter....aber das wäre doch bei uns beiden noch viel zu früh für die Mens....mein Zyklus dauert eher länger, sprich 30 Tage und mehr.....wie ist das sonst bei dir mit der Zykluslänge???

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 11:36 Uhr

meine Zykluslänge ist 28 Tage. ja es wäre zu früh richtig, ich hab seit 3 Tagen Brustziehen, so in der Achselgegend und heute etwas Bauchziepen, als wenn die Mens kommen würde. Seltsam. Na mal sehen was die Temp morgen früh sagt.
Wollen wir in Kontakt bleiben?

Beitrag von steffi15030603 10.12.09 - 11:46 Uhr

Klar, können wir gerne machen :-)
Das mit Brustziehen und MS habe ich normal immer ab ES, ist diesen Monat aber nicht so. Nur ab und an mal ein kurzes leichtes Ziehen in der seitlichen Brust und einen harten Unterbauch. Außerdem hatte ich 2 Tage Kopfschmerzen wie normal nur am Tag der Mens.
Aber all die Anzeichen sprechen ja wohl sowohl für das eine wie auch für das andere, heul :-(
Bleibt nur abwarten!!! #zitter