nächster Termin 16.12. - juni mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 10.12.09 - 11:19 Uhr

hallo zusammen,

hab am 16. meinen nächsten Termin, dann in der 15. Woche!
Denkt ihr wenn es günstig liegt, dass man schon ein outing machen kann oder eine vermutung?
Denn letztes mal meinte sie sie möchte noch nichts sagen!

und ab wann spürt man den kleinen?
ich hatte gestern so ein kluggern im unterbauch!
kommt das auch schon vom krümel?

Grüße

Beitrag von 19jasmin80 10.12.09 - 11:27 Uhr

Hi
Ich hab den nächsten Termin am 21.12., bin dann in der 17. SSW und hoffe, man sieht eventuell schon was. Beim 1. Kind sah man es erst zu 100% in der 19. SSW.

Bei mir kommts Kluggern im Bauch vom Darm glaube ich

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 11:34 Uhr

ich teile dein Problem!

Ich hab am 15. einen Termin! Bin dann bei 14+1! Ich überlege auch einen Ultraschall zu machen, um mal zu gucken! :) Bin mir aber nicht ganz sicher!

Andererseits kommt mein hasi mit und der möchte seinen Krümel ja auch mal sehen! Und ob er zum nächsten Termin mitkommen kann steht noch in den Sternen.

Beitrag von inoola 10.12.09 - 11:42 Uhr

hi mädels. ich war jetzt am 8ten da (13.ssw) und es war so schön, hab so schöne bilder bekommen (vk) jetzt habe ich erst wieder am 12.1. einen termin mit meinen zwillis :( das dauert noch sooooo lange. da bin ich schon 18ssw. :(

lg inoo

Beitrag von inoola 10.12.09 - 11:43 Uhr

achja, und ich hatte ein halbes outing, eins von meinen zwillis wird ein kleiner mann #huepf

Beitrag von jette1980 10.12.09 - 17:06 Uhr

Viel Spaß beim Termin, hab erst am 22.12. wieder einen, aber ohne US. Den will er erst im neuen Jahr machen, weil man dann mehr sieht. Also viel Erfolg.