Heut oder morgen testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 10.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo #niko

bitte sagt mir doch ob ihr an meiner Stelle noch heute testen würdet oder erst morgen... Oder gar nicht #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Bin so ein alter Schisser...... Ich bilde mir ein, ich hätte wieder die Einnistung gespürt (hab ich schon mal im Juli aber FG) aber sonst üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Anzeichen....!

#danke

LG
Sabine

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 11:25 Uhr

Also ich würde bis morgen warten

Drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen. Sieht doch gut aus #klee#klee

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 11:28 Uhr

Ich hab heut morgen getestet....leider auch diesesmal Negativ Soooo ein verdammmter Mist!!!!

Beitrag von karen0702 10.12.09 - 11:31 Uhr

Wie wärs mit nem Livetest??? deine Kurve sieht suuuuuuper aus :-)

Beitrag von binchen73 10.12.09 - 11:32 Uhr

Hab zum Glück keinen da ;-)

Da ist die Versuchung einfach immer zu groß!!!!

LG
Sabine

Beitrag von schlawienchen79 10.12.09 - 11:32 Uhr

Das ist eine sehr schöne Kurve. Du kannst morgen früh getrost testen. Ich drück dir die Daumen.
Gruß Dea

Beitrag von bobri 10.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo,
dein Kurve sieht super aus, an dein Stelle werde ich sofort testen. Ich hatte auch 3 FG und wurde mir geraten nächste SS früh mit Utrogest und ASS anzufangen obwohl bei mir wurde nix gefunden.
Ich wunsche dir Viel Glück und das es diesesmal bei euch bleibt#schrei