Wie schwer sind eure "Mäuse" schon....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wattwurm08 10.12.09 - 11:23 Uhr

Moin,
ich bin in der 32. Woche und war gestern zur Untersuchung. Mein Gyn hat festgestellt, das unser Zwerg schon 2200 g wiegt, also soviel, als wär ich in der 34. Woche. Er sagte, ich soll mir keine Sorgen machen, lieber so, als unterernährt.
Aber komisch ist das schon....
Wollte mal schauen, was eure Zwerge so wiegen.

Liebe Grüße von Simone und einem "kleinen Dicken".....#freu

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 11:26 Uhr

WOW!!!!!!!!

na dann sieh mal:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

schönen tag erstmal;-);-);-);-)

Beitrag von nastja23 10.12.09 - 11:27 Uhr

hallo...
ich bin in der 33.ssw und meine kleine wiegt lt. arzt so um die 2000g....

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von schnelleschnitte 10.12.09 - 11:41 Uhr

meine wog bei 30+2 ca 1800g

Beitrag von kate1 10.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo!
Ich war beim Arzt 32+1 und mein kleiner Mann wurde auch auf 2200gr geschätzt, da hab ich auch nicht schlecht geschaut. Aber das sind alles nur Schätzungen!!!
LG Kate

Beitrag von baby-bully 10.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo,
ich bin in der 31ssw und mein Kleiner wiegt schon geschätzte 2400gramm#schock. Mein FA meinte auch ich solle mir nicht all zu große Sorgen machen, dem Kleinen gehts gut und das ist doch das was zählt. Bei mir im Bekanntenkreis wird schon gewettet wann der Kleine denn kommt (eigentlicher ET wäre der 12.02.10) Die meisten denken er kommt 2-4 Wochen früher, weil er schon so ein Brummer ist. Ich lass mich aber von denen nicht verrückt machen, hauptsache die können wieder ihren Senf dazu geben.
LG
baby-bully+#ei 31ssw

Beitrag von bjerla 10.12.09 - 11:45 Uhr

Meine Tochter sollte in der 34.ssw 1800g wiegen. In der 36.ssw wurden 2600g gemessen. In der 39.ssw waren es 4300g. Das sind sooooo unterschiedliche Werte. Würde erst die Messung kurz vor ET wirklich ernst nehmen.

Mein FA meinte die Kinder wachsen unterschiedlich. Manche nehmen früh zu und zum Ende hin weniger, bei anderen ist es umgekehrt. Andere wiederum nehmen kontinuierlich zu.

LG

Beitrag von romance 10.12.09 - 12:16 Uhr

Huhu,

ich war heute beim FA und meine wiegt 1617 g und 38,5 cm lang.

Ich soll zum Doppler, da sie bissl zu leicht ist.

LG Netti