schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 10.12.09 - 11:25 Uhr

ich habe bauchschmerzen.
bin ich schwanger??

hatte sonntag meinen esprung gehabt.
auch direkt gv.
nun habe ich schmerzen.
bin ich schwanger oder bilde ich mir das so ein?

ab wann kann ich einen test machen??

Beitrag von jessica.g1 10.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo,

huch..so schnell geht das ja gar nicht. Wenn du diesen Sonntag den Eisprung hattest ist doch das Ei gerade mal am wandern oder?

Das du Schmerzen hast deutet nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin. Ich hatte unschwanger immer wieder mal da Aua mal dort..

Einen Test kannst du machen wenn du überfällig bist mit der Periode-ist am sichersten.


Alles Gute

Beitrag von bjerla 10.12.09 - 11:40 Uhr

Wenn jede Frau mit Bauchweh schwanger wär...... #rofl

Beitrag von honey11-04 10.12.09 - 12:04 Uhr

gewissheit gibt dir en Test und erst recht en FA-besuch! So kann dir das hier niemand sagen ;-)