Ein Schock früh um 5 Uhr überstanden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvanalehder 10.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr!
Wollte nur mal loswerden wie erleichtert ich bin.
Ich hatte seit gestern so einen wahnsinnigen Druck im Unterleib wo ich dachte wird schon normal sein.
Man soll ja die Schwangerschaft auch spüren.
Und heute früh um 5 Uhr das: frisches Blut am Toilettenpapier. Das war so ein Schock und ich hatte solche Angst, dass mit meinem Mäuschen etwas nicht stimmt.
Aber ich habe um 8 Uhr gleich einen Termin bei meinem FA bekommen. Es ist alles in Ordnung! *puh*
Das Kleine ist munter zappelt schon kräftig rum und trägt stolze 4,9 cm. Man bin ich froh....
Ich wünsche allen alles Gute und erst recht denen, die diese Situation oft mitmachen müssen!

Lg
(12. SSW)

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 11:29 Uhr

schön,dass alles gut ist! na dann hab noch eine schöne rest-SS:-D