Ist es möglich an ES Tag 8 schon seine Mens zu bekommen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie2007 10.12.09 - 11:30 Uhr

Ich habe heute eine leichte Blutung.
Bin ES Tag 8 müsste sie eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bekommen.
Dauert es nicht nach dem Eisprung ca. 14 Tage bis die Mens kommen?
Habe seit Tagen Kopfschmerzen.
Danke für euere Infos
Lucie

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 11:31 Uhr

hallo,

die leichte blutung kann auch die einnistung sein. vielleicht hattest du ja glück

LG chrisi

ich drück dir auf jeden fall die daumen#klee

Beitrag von lucie2007 10.12.09 - 11:36 Uhr

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Bin erschrocken.
Mh mal abwarten.
Danke dir auch viel Glück

Beitrag von mupfel83 10.12.09 - 11:54 Uhr

oder aber du hast eine Gelbkörperschwäche, die verkürzt die 2. ZH... ist aber zu behandeln