ich klopp gleich mein ZB in die tonne ahhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 10.12.09 - 11:41 Uhr

wie oben schon geschrieben ich könnte es einfach nur in die tonne kloppen alles erst totaler auf und ab jetzt ist da ein lineal meiiin gott so geht das doch nicht weiter daraus kann ich nicht schlau werden.
und mein nächsten ZK kann ich bestimmt auch wegkloppen da ich im urlaub bin ohne mein mann*grummel*

zb in vk

lg
minimami die gleich aus frust ein stück schoki essen muss #schmoll

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 11:46 Uhr

Nicht aufregen mein ZK diesen Monat ist auch scheisse mein Körper verarscht mich wo er nur kann habe alle möglichen anzeichen und dann sinkt heute meine Tempi schnief


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

Beitrag von minimami90 10.12.09 - 11:48 Uhr

glaub das macht alles das doofe kalte wetter#schmoll
ich drück dir aber die daumen das deine tempi wieder hochgeht und puste noch bischen

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 11:50 Uhr

Ich danke Dir aba denke dat gibt keinen mehr führst du auch ein ZB??

Beitrag von minimami90 10.12.09 - 11:54 Uhr

ja der ist im vk.
immer positiv denken...scheiß sprichwort ich weis -.-

Beitrag von minimami90 10.12.09 - 11:56 Uhr

hab gerad meinen nächsten es errechnet..kurz davor bin ich wieder da *puh*

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 12:01 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen !!

Naja Positiv denken is immer gut gesagt bringt nix mehr

Habe UL ziehen zwar nit so stark wie vor der Mens aber denke sie is im Anmarsch:-(